In Dissen nach Absprache
Erste Hilfe Kurs

Wir bieten regelmäßig erste Hilfe Kurse an. Spreche uns gerne an für weitere Informationen.

Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe Kurs

Im Straßenverkehr kommt es täglich zu Unfällen. Durchschnittlich 2500 mal am Tag sind Menschen in Deutschland auf Erste-Hilfe angewiesen. Um für solche Notfälle als Ersthelfer gewappnet zu sein, muss jeder einen Erst-Hilfe-Kurs für den Führerschein besuchen.

Hier wird theoretisches und praktisches Wissen vermittelt. Denn jeder Verkehrsteilnehmer sollte in der Lage sein, lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen, um so zu einem starken Glied in der Rettungskette zu werden.

Unser Erste Hilfe Kurs findet nach Absprache in unserer Filiale in Dissen statt.

Um an diesem Seminar teilzunehmen werden ein gültiger Lichtbildausweis und ein Sehtest benötigt.